partmax®

Optimalbürste passend für 252162.101000
Artikelnummer 252162.101000.06
zur Reinigung von unebenen oder strukturierten Bodenbelägen
Optimalbürste passend für RCM Mega II 802
Optimalbürste zur maschinellen und professionellen Reinigung von unebenen oder strukturierten und wasserbeständigen Bodenbelägen.
Die partmax Optimalbürste ist die beste Wahl für die Unterhaltsreinigung bei leichter bis mittlerer Verschmutzung, insbesondere von unebenen oder strukturieren Böden. Dabei vereint die Bürste die Vorteile von 5 verschiedenen Borstentypen (Filamentarten) und erzielt dadurch eine hervorragende Reinigungsleistung. Besonders gut geeignet ist die Bürste daher für die Reinigung von rutschhemmenden Fliesen (Sicherheitsfliesen) oder Gumminoppenböden.
Die Beborstung mit 5 verschiedenen Borsten (5 Komponenten Bürste) in verschiedenen Stärken, aus unterschiedlichen Materialien (Nylon und Poly) und die spezielle Anordnung dieser Borsten vereinen die positiven Eigenschaften der 5 unterschiedlichen Borstentypen in einer Bürste.
Technische Daten
| Maschine: | RCM Mega II 802 |
| Art: | Polierbürste - 5K / PES - mit Flansch 290649 |
| Anwendung: | shampoonieren |
| Arbeitsbreite: | 430 mm (17 mm) |
| Aufnahmeform: | ohne ohne |
| Innenloch-Ø (mm): | 171 mm |
| Gewicht: | 3 kg |
| Hoch/Tief - Beborstung: | nein |
| Moosgummistärke: | - |
| Referenznummer: | Polierbürste - 5K / PES - mit Flansch 290649|RCM Combo / Combo SSA, Drive 802, Drive 802 S, Drive T 800, Elan 802, Jumbo 812, Jumbo 872, Mark II 792, Mark III 802, Mega II 802 |
Anwendung
Eine Reinigung mit Schrubbbürsten kann mit Einscheibenmaschinen als auch Scheuersaugmaschinen durchgeführt werden. Dabei wird der Boden mittels Wasser, Reiniger und Schrubbbürste gründlich gereinigt. Wobei darauf geachtet werden sollte, das je nach Bodenbelag die richtige Bürste gewählt wird. Grundsätzlich kann man sagen, dass sich Bürsten auch optimal für unebene Böden geeignet sind. Dabei minderen weiche Bürsten die Gefahr von Kratzspuren wohingegen harte Bürsten einen bessere mechanische Reinigungsleistung haben und entsprechend auch hartnäckige und stark haftenden Schmutz entfernen können.
Somit gilt, je härter die Borste, desto besser die Reinigungsleistung - allerdings muss unbedingt darauf geachtet werden, dass der Boden auch für die entsprechende Bürste geeignet ist. Bei besonders unempfindlichen Böden und übermäßig starker Verschmutzung empfehlen wir Schleifbürsten, welche in der Lage sind, auch außergewöhnliche Verschmutzungen zu beseitigen.
| Anwendung: | Unterhaltsreinigung, Zwischenreinigung |
| Anwendungsart: | nass schrubben / scheuern |
| Bodenbeschaffenheit: | wasserbeständige / unebene / strukturierte Bodenbeläge |
| Böden: | Sicherheitsfliesen, Gumminoppenböden, PVC, Linoleum, Fliesen, Beton, Parkhaus, Industrieboden, gesandet/beschichteter Boden |
| Verschmutzung: | leichte bis mittlere Verschmutzung |
Hinweis des Herstellers
Alle Kehrwalzen von partmax® sind speziell für den ausgewählten Maschinentyp gefertigt und haben daher eine hervorragende Passgenauigkeit und entsprechende Laufruhe.
Dazu werden alle Bürsten von partmax® in OEM / Erstausrüsterqualität hergestellt, womit sehr hohe Standzeiten gewährleistet werden können.
| Technisches Merkmal | Wert |
|---|---|
| Art.-ID | 1074121230 |
| Zustand | Neu |
| Modell | 252162.101000 |
| Hersteller | partmax® |
| Herstellungsland | |
| Netto-Gewicht | 3000 g |
Hersteller:
Fußbodenreinigung24 GmbH
Feldbergstr. 15
65520 Bad Camberg
Deutschland
E-Mail: info@partmax.de
Tel.: 06126/7008030
Homepage: www.partmax.de
